Good News


Good News 1996 wurde in die Chorgemeinschaft Elm ein neuer Chorzweig eingefügt – der Good News.
Mit dem Chorleiter Walther Darmstadt erfolgte ein qualitativ hochwertiger Aufbau des Chores.
Lokal und über die Grenzen unseres Heimatortes erlangt
e der Chor Erfolge und vertrat unser Elm.

Nach Walther Darmstadt folgte Peter Grimm als Chorleiter. Unter ihm erfolgte ein weiterer Aufschwung des Chores. 2008 erfolgte die Übergabe des Taktstockes an Dr. Diana Rieger, die bis heute unseren Chor hervorragend leitet.

Besondere Ereignisse waren die Teilnahme am 50-jährigen Jubiläum der Landesgruppe Hessen des Deutschen Allgemeinen Sängerbundes in Hanau, mehrfache Teilnahme an den Landeschortagen des Hessischen Chorverbandes sowie die Durchführung von und Mitwirkung an hochstehenden Konzerten in unserer Region.

Gerne möchten wir Sängerinnen und Sänger in unseren Reihen begrüßen. Wenden Sie sich an uns.

www.goodnews-elm.de

info@goodnews-elm.de

Vorstand:
Vorsitzender: Jürgen Tausendpfund
Kassiererin: Christina Eckel
Sonderbeauftragter: Patrick Karl
Schriftführer: Michael Neigert

Geschäftsadresse:
Danziger Straße 15
36381 Schlüchtern

Chorleiterin: Dr. Diana Rieger

Übungsstunden: Dienstag 19:30 – 21:00 Uhr

Übungsort: Gemeinschaftshaus Elm

Good News